• Jobs Job bei DEVK Sach- und HUK-VVaG

DEVK Sach- und HUK-VVaG

versch. Regionen im Bereich

versch. Regionen im Bereich Wü

Versicherungsfachmann (w/m) im Vertrieb als Agenturleiter (w/m), Agenturpartner (w/m) und auch Agenturnachfolger (w/m) DEVK Sach- und HUK-VVaG versch. Regionen im Bereich Württemberg Unsere langjährigen Kunden betreuen und neue hinzu gewinnen. Bei unseren Kunden vor Ort sind Sie die Vertrauensperson in Versicherungsfragen. In Kundengesprächen suchen Sie nach bedarfsgerechten Lösungen und der bestmöglichen Absicherung.

Werden Sie Ein Teil Unserer Erfolgreichen Vertriebsmannschaft Sie Suchen Eine Neue Perspektive Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Als Selbstständiger Versicherungsfachmann (w/m) Im Vertrieb Als Agenturleiter (w/m) Agenturpartner (w/m) Auch Agenturnachfolger (w/m) In Allen Regionen Im Bereich Württemberg Bevorzugt In Heilbronn Bad Mergentheim/lauda Stuttgart Balingen Laupheim Bis Oberschwaben/bodensee Ihre Aufgaben: Unsere Langjährigen Ken Betreuen Neue Hinzu Gewinnen Bei Unseren Ken Vor Ort Sind Sie Die Vertrauensperson In Versicherungsfragen In Kengesprächen Suchen Sie Nach Bedarfsgerechten Lösungen Der Bestmöglichen Absicherung Für Unsere Ken Unser Angebot: Ein Attraktives Vergütungssystem Bestehend Aus Abschluss- Bestandsprovisionen Betreuung Eines Festen Kenbestands Eigenverantwortliches Arbeiten Bei Bedarf Mit Unterstützung Durch Unsere Vertriebsprofis Ein Umfangreiches Angebot An Fach- Verkaufsseminaren Unserer -akademie Qualifikation Zum/zur "geprüften Versicherungsfachmann/-frau Ihk" (kostenübernahme Für Ausbildungsseminare Prüfungsgebühr) Ihr Profil: Sie Begeistern Sich Für Die Tätigkeit Im Außendienst Wollen Erfolgreich Sein Sie Können Menschen Für Sich Gewinnen Sie Arbeiten Gerne In Einem Erfolgreichen Team Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Haben Idealer Weise Bereits Erfahrung Im Verkauf Versicherungsfachmann (w/m) Im Vertrieb Als Agenturleiter (w/m) Agenturpartner (w/m) Und Auch Agenturnachfolger (w/m) Unsere Langjährigen Kunden Betreuen Und Neue Hinzu Gewinnen Bei Unseren Kunden Vor Ort Sind Sie Die Vertrauensperson In Versicherungsfragen In Kundengesprächen Suchen Sie Nach Bedarfsgerechten Lösungen Und Der Bestmöglichen Absicherung Versch Regionen Im Bereich Württemberg

Versicherungsfachmann (w/m) im Vertrieb
   DEVK Sach- und HUK-VVaG (Bundesland Hessen)

DEVK Sach- und HUK-VVaG (versch. Regionen im Bereich Wü)

Versicherungsfachmann (w/m) im Vertrieb als Agenturleiter (w/m), Agenturpartner
   DEVK Sach- und HUK-VVaG (versch. Orte in Baden-Württemb)

Speditionskaufmann (m/w/d)
   Heinrich Henke Güterfernverkehr und Spedition GmbH und Co. K (Delbrück)

Einkäufer (m/w/d) Bauchemie
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Bottrop)

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Neuruppin)